Wegelagerei!

Chicago wollen wir erneut besuchen. Aber ob wir das mit dem Auto machen? Wohl eher nicht – denn kaum, dass wir nach Illinois hineinfahren, müssen wir an der ersten Mautstelle unseren Tribut zollen. Mehrere Stationen kommen auf dem Weg in die Stadt noch auf uns zu.

Die Weiterfahrt aus der Stadt hinaus wird nicht angenehmer. Hinzu kommt, dass wir auf unserer Reise zum nächsten Stopp bei Michigan City über die „Indiana Toll Road“ fahren, und hier ist der Name Programm!

Insgesamt kostet uns die Fahrt nach und von Chicago an sechs Mautstationen 20,75 Dollar! Das ist doch Wegelagerei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.