Bekannte treffen – Lesetipp!

Die Welt ist klein. Auch, wenn wir in den USA tausende Meilen gefahren sind, ist auch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten klein!

Wie ich zu diesem Schluss komme? Ganz einfach: Wir sind drei Monate unterwegs, erkunden (fast) das ganze Land, und ausgerechnet im Yellowstone Nationalpark treffen wir die Tante mit Lebensgefährten meiner Liebsten. Die sind halt auch unterwegs, zwar kürzer und „nur“ im Bereich Wyoming, dennoch treffen sich unsere Wege.

Der Lebensgefährte führt übrigens auch einen Blog über seine Reise. Zwar werden die Eindrücke erst jetzt nach und nach veröffentlicht, dafür wesentlich ausführlicher als ich es getan habe. Im Beitrag „Wyoming 2017 – Yellowstone National Park (Tag 9)“ wird kurz unser Treffen erwähnt – aber auch sonst ist der Blog sehr lesenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.