Laaangweilig!

Habe ich nicht erst vor kurzem über eine langweilige Autofahrt geschrieben? Na, da habe ich noch nicht gewusst, was uns bevorstehen sollte.

Von den Black Hills soll es in Richtung Chicago gehen. Über die Interstate 90 – ziemlich gerade von Westen nach Osten. In vier Tagen durch die vier Bundesstaaten South Dakota, Minnesota, Wisconsin und Illinois.

Zwei Tage davon waren geradeaus, links und rechts Felder und Wiesen. Sonst nichts! Plattes Land. Langweilig!

In Wisconsin ändert sich die Landschaft ein bisschen: Nach unserer zweiten Überquerung des Mississippi-River sehen wir ein paar mehr Bäume und etwas mehr Hügel. Im Laufe der Fahrt flacht das aber auch wieder etwas ab. Ach ja, ein paar Kurven hat die Straße auch bekommen!

Neuerung in Illinois: Maut! Für RVs natürlich mehr als für Pkw und natürlich mehr als Cash-Zahler.

War der Beitrag bis hierhin langweilig genug? Ich hoffe es, denn dann habe ich unser Gefühl perfekt transportiert.

Ein Kommentar zu “Laaangweilig!

  1. Hallo in Amerika,
    ich hatte Mal die Idee mit einem Frachtschiff von Chicago nach New Orleans zu fahren und habe das mit meinem Freund Alfred besprochen.
    Der sagte, was willst du da? Während der ganzen Strecke siehst du rechts und links nur Fläche Landschaft und Felder. Dein Bericht hat das bestätigt.
    Danke
    Gruß Bruno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.