Rückklick I – New York

Im Familienarchiv sind im letzten Jahr noch über 200 Fotos von Heinz Kip aufgetaucht, die er während seiner USA-Reise gemacht hatte. Ich habe einige Motive bei unserer Reise noch einmal fotografiert und werde sie in loser Reihenfolge als „Rückklick“, also einem Vergleich zwischen 1957 und 2017 veröffentlichen. An dieser Stelle auch vielen Dank an die GN-Medienproduktion, die für mich die Bilder entsprechend bearbeitet haben.

Den Anfang macht…

 

New York – 503 5th Ave, Ecke 42nd St

 

Ein Kommentar zu “Rückklick I – New York

  1. Tolle Idee! Großartig umgesetzt!

    Weiterhin viel Spaß bei Eurer Reise – unglaublich, dass Ihr schon fast den ersten Monat hinter Euch habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.