Morgen geht’s los – die Spannung steigt!


Warning: Undefined variable $twittervia in /homepages/19/d283278701/htdocs/clickandbuilds/AnderweitsNotizblog/wp-content/plugins/shariff-sharing/shariff-wp.php on line 135

„Und, schon aufgeregt?“ – „Habt ihr schon alles vorbereitet?“ – „Nervös?“

In letzter Zeit konnte ich eigentlich kein Gespräch mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern oder Freunden führen, ohne dass eine dieser oder ähnlicher Fragen gestellt wurde. Ich finde das vollkommen in Ordnung, zeigt es doch, wie sehr sich unser Umfeld mit unserer Reise auseinandersetzt. Und das Beste: Alle freuen sich für uns, dass wir dieses Abenteuer starten dürfen. Wir bekommen viel Bestätigung, fast jeder würde gerne mitkommen. Mit diesem Rückhalt fällt uns die Reise noch einmal leichter, wissen wir doch, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Aber um die Fragen zu beantworten: Ja, klar! Wir sind aufgeregt, sozusagen positiv gespannt, was uns erwarten wird. Die Checkliste wurde heute endgültig abgearbeitet, alles wurde in Koffern und Taschen verstaut. Wir haben dabei bewusst auf mehr Reisetaschen gesetzt als auf Koffer, damit wir die Gepäckstücke später im Wohnmobil Platz sparend verstauen können. Zum Glück dürfen wir pro Nase zwei Stücke à 23 kg mitnehmen, was wir schamlos ausnutzen…

Die Abfahrt in Nordhorn morgen früh wird wohl nicht einfach werden, denn der „Fliegerflitzer“ holt uns um halb sieben morgens ab. Aufstehen schon um fünf Uhr? Mal schauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.